19.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Wechselgerüchte um Ex-Ulmer Will Clyburn

Euroleague 2015-2016 - Logo DARUSSAFAKA DOGUS ISTANBUL

Forward Will Clyburn ist in der Basketball Bundesliga und unter den Fans kein Unbekannter. Der US-Amerikaner hinterließ bei ratiopharm ulm einen tollen Eindruck und steht nun vor einem Karrieresprung.

Will Clyburn vor Wechsel in die Türkei

In der Zeit von 2013 bis 2015 stand der US-Amerikaner Will Clyburn bei ratiopharm ulm in der Basketball Bundesliga unter Vertrag. Der 201cm große Forward bestach dabei durch seine Geschwindigkeit und zugleich durch sein sehr gutes Scoring. Zur Saison 2015/2016 wechselte Clyburn nach Israel zu Hapoel Holon. Der ehemalige Ulmer machte nochmals einen Sprung in seiner Entwicklung und legte für sein Team 21 Punkte, 8,3 Rebounds und 2 Assists pro Partie im Schnitt auf.

Nun zahlen sich die guten Leistungen von Will Clyburn offenbar aus. Sehr gut informierte Journalisten aus Israel und der Türkei berichten über einen bevorstehenden Wechsel des Forwards zu Darussafaka Dogus. Bereits in den kommenden Tagen soll der Deal der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img