20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

WALTER Tigers Tübingen verpflichten amerikanischen Big Man

Logo WALTER Tigers Tübingen

Die WALTER Tigers Tübingen haben ihren ersten internationalen Neuzugang bekanntgegeben. Stanton Kidd kommt aus Belgien von Hubo Limburg United und unterschreibt einen Einjahresvertrag in Tübingen.

Amerikanischer Forward wird ein Tiger

In der vergangenen Saison stand Stanton Kidd mit Hubo Limburg United im Halbfinale um die Meisterschaft in Belgien. Gegen den späteren Meister BC Telenet Oostende konnte sich das Team im letzten Spiel nicht durchsetzten. In Belgien kam der 24-Jährige Tübinger Neuzugang auf durchschnittlich 20 Minuten Einsatzzeit pro Spiel. In dieser Zeit legte der Forward pro Partie im Schnitt 8,5 Punkte und 4,7 Rebounds auf (Stats Pressemeldung Tübingen).


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten