22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

K. C. Rivers vor Wechsel nach Griechenland

FCBB - FC BAYERN BASKETBALL - KC Rivers 2

Rund um den amerikanischen Basketballprofi K.C. Rivers sind Gerüchte über einen Wechsel nach Griechenland aufgekommen. Der ehemalige Profi des FC Bayern Basketball steht griechischen Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zu Panathinaikos.

Panathinaikos mit Interesse an K.C. Rivers

Die deutschen Basketballfans konnten sich in der letzten Saison der Basketball Bundesliga von den Fähigkeiten des US-Amerikaners K.C. Rivers selbst überzeugen. Beim FC Bayern Basketball überzeugte Rivers als Scorer und war mit 15 Punkten (Basketball Bundesliga) bzw. mit 10,8 Punkten (Euroleague) im Schnitt Topscorer der Bayern. Zum Jahreswechsel verlängerte der Guard-Forward seinen Vertrag in München nicht und kehrte zu Real Madrid zurück. Mit diesem Team konnte Rivers in der Saison 2014/2015 zuvor das Triple aus Euroleague, Spanischer Meisterschaft und Pokal gewinnen.

Nachdem K.C. Rivers nun ohne Vertrag ist, kann sich der US-Amerikaner seinen neuen Verein frei auswählen. Aus Griechenland ist zu hören, dass das griechische Spitzenteam Panathinaikos großes Interesse an einer Verpflichtung hat. Bei Panathinaikos wäre Rivers für die Shooting Guard und Small Forward Position eingeplant.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten