10.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Phoenix Hagen schließt mit drei Nachwuchsspielern die Kaderplanung ab

Phoenix Hagen Logo

Die Kaderzusammenstellung beim Bundesligisten von Phoenix Hagen ist abgeschlossen. Das gab der Verein bereits bekannt. Im Zuge der Verkündung wurden drei weitere Akteure dem Roster der Feuervögel hinzugefügt. Hagen gibt drei Nachwuchsakteuren eine Chance.

Die Nachwuchsriege übernimmt

Am 08. August startet Phoenix in die Vorbereitung zur kommenden BBL-Spielzeit. Mit Julian Jasinski, Pascal Zahner-Gothen und Alexander Kortenbreer wurden die letzten Akteure offiziell bestätigt. Der Kader für die easyCredit BBL steht somit fest.

Der 20-jährige Jasinski ist auf der Flügel-Position heimisch und kam bereits in der Vorsaison zu Einsätzen in der Basketball-Bundesliga. Ebenfalls erhält er eine Doppellizenz für die EN Baskets Schwelm.

Auch der 19-jährige Guard Pascal Zahner-Gothen geht bereits in seine 2. BBL-Spielzeit. Er stand bisher in sieben Partien auf dem Parkett. Auch Pascal erhält eine Doppellizenz – für den Regionalligisten BG Hagen.

Dritter im Bunde ist Alexander Kortenbreer. Der 2,17-Meter große Center erhält ebenfalls eine Doppellizenz für die BG Hagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten