7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

ratiopharm ulm bringt OrangeCampus auf den Weg

ratiopharm ulm Logo

In Ulm wird sportlich nicht nur an das Hier und Jetzt gedacht sondern vielmehr bereits die Zukunft ins Visier genommen. Aus diesem Grund wurde nun der Bauantrag für den „OrangeCampus“ eingereicht.

Ulm bringt OrangeCampus auf den Weg

Das Team von ratiopharm ulm ist für seine gute Nachwuchsförderung bekannt, doch soll diese noch verbessert werden. In den zurückliegenden Tagen wurde deshalb der Bauantrag für den „OrangeCampus“ auf den Weg gebracht, welcher nach seiner Fertigstellung dem Profi- und Nachwuchsbereich helfen soll. Der neue Gebäudekomplex soll dabei neue Trainingsmöglichkeiten beinhalten, jedoch beispielsweise auch der besseren Versorgung der Profis und Nachwuchsspieler dienen.

Die Verantwortlichen bei ratiopharm ulm haben nun für den „OrangeCampus“ einen 75-seitigen Bauantrag mit zusätzlichen zehn Plänen eingereicht, welcher jetzt der Prüfung der Stadtverwaltung Neu-Ulm standhalten muss. Diese Prüfungszeit beträgt drei Monate. Falls es am Ende zu einer Genehmigung kommt, möchten die Macher sofort mit der Realisierung des Vorzeigeprojekts beginnen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten