13.5 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Ex-Bamberger Sharrod Ford mit einer Vertragsverlängerung

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Wir haben für euch die Neuigkeiten zu einem ehemaligen Bundesligaspieler. Ex-Bamberger und Meister Sharrod Ford wird in der Türkei verweilen. Der Power Forward verlängert beim türkischen Zweitligisten.

Sharrod Ford, in der BBL kein Unbekannter

Der US-Amerikaner verlängert seinen Vertrag beim TBL-Ligisten Acibadem University erfolgreich um ein weiteres Jahr. In der abgelaufenen Saison wurde er in der TBL 41 Mal eingesetzt. 17,2 Punkte, 8,4 Rebounds und 1,6 Assists legte der Ex-BBL-Akteur im Durchschnitt auf (Quelle Stats: Eurobasket).

In der BBL war Rod Ford für ALBA BERLIN (2007 – 2008) und Brose Bamberg (2012 – 2014) aktiv. Anschließend wechselte der 33-jährige in die französische Pro A. Dort schloss sich Ford Paris Levallois an.

Mit Bamberg konnte Sharrod Ford 2012 und 2013 die Deutsche Meisterschaft gewinnen.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten