23.8 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Youngster Max Meyer bleibt den Licher BasketBären erhalten

Logo Licher BasketBären

Tolle News gibt es vom ProB-Ligisten aus Lich zu erfahren. Die Licher BasketBären können mit Comboguard Max Meyer einen weiteren Spieler aus der vergangenen Saison halten.

Details zur Weiterverpflichtung von Max Meyer

Der 18-Jährige kam vor der Saison 2015/16 aus Freiburg nach Hessen. Neben seinem Engagement für die U19 der Basketball Akademie Gießen Mittelhessen, für die er in knapp 21 Minuten Einsatzzeit 8,3 Punkte pro NBBL-Spiel auflegte, konnte sich Mayer ebenfalls für das Licher ProB-Team empfehlen, für die er in der abgelaufenen Spielzeit 2015/16 in 28 Partien zum Einsatz kam und in 13 Minuten Spielzeit knapp 3 Punkte erzielte (Quelle Stats: Licher BasketBären). Trotz toller Entwicklungsschritte, sei bei Max Mayer aber noch Einiges an Entwicklungsarbeit zu leisten, weiß Lich-Cheftrainer Rolf Scholz:

Er hat noch längst nicht alles zeigen können, was in ihm steckt. Er hat gewissermaßen einen Eingewöhnungsprozess durchlebt und dennoch immer wieder wichtige Impulse gesetzt. Er hat eine tolle Athletik und bringt sehr viel Energie mit. Zudem tritt er selbstbewusst auf und hat eine tolle Arbeitseinstellung. Er ist ein feiner Junge und wir freuen uns, gemeinsam mit ihm sein Spiel auf die nächste Stufe zu heben und sein Potential voll auszuschöpfen.
(Pressemitteilung Licher BasketBären, 02.08.16

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Christian Meusel
Durch einen Freund ist Christian Meusel zum Basketball gekommen. Der Basketball-Virus infizierte Christan schnell, so dass er glühender Anhänger des Mitteldeutschen BC wurde. Neben dem MBC wird die Basketball Bundesliga und die ProA besonders intensiv von Christian verfolgt.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten