13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Ex-Ulmer Will Clyburn wird Teamkollege von MVP Wanamaker

ratiopharm ulm Logo

Es gibt Neuigkeiten vom ehemaligen Ulmer Will Clyburn zu berichten. Der Flügelspieler schließt sich einem Team aus der Euroleague an. Dort trifft er unter anderem auf den Most Valuable Player der vergangenen Bundesliga-Spielzeit, Brad Wanamaker. Gerüchte rund um diesen Wechsel sind vor einigen Wochen bereits aufgekommen. Diese wurde jetzt offiziell bestätigt.

Welcome to Darussafaka Dogus Istanbul

Der Small Forward schließt sich dem türkischen Top-Team von Darussafaka Dogus Istanbul an. In Istanbul wird Clyburn in der Turkish Airlines Euroleague an den Start gehen. Beim Team von Bradley Wanamaker unterschreibt Clyburn einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein zusätzliches Jahr in der türkischen Super League.

Von 2013 bis 2015 war der US-Amerikaner für ratiopharm ulm tätig. Anschließend suchte der 26-jährige bei Hapoel Holon in Israel eine neue Herausforderung. Nun zieht es ihn in den türkischen Spitzensport.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten