13.6 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

Die Giants TSV 1861 Nördlingen bedienen sich bei der BG Karlsruhe

Logo Giants TSV 1861 Nördlingen

Der Kader der Giants TSV 1861 Nördlingen gewinnt immer mehr an neuer Qualität. Nach dem Transfer von Adrian Lind konnte der nächste Spieler für die Spielzeit 2016/2017 in der ProB gewonnen werden, um erneut die Qualifikation für die Playoffs zu schaffen.

2,04 Meter pure Athletik

Adrian Lind ist 21 Jahre alt und wird am 15. August in den Trainigsbetrieb der Giants TSV 1861 Nördlingen aufnehmen. Mit dem 2,04 Meter großen Lind konnten die Giants einen sehr athletischen und schnellen Spieler gewinnen. Adrian Lind kommt von der BG Karlsruhe ins Ries und arbeitet sehr konsequent in der Defense.

Wichtiger Baustein in einer neuen Mannschaft

Adrian Lind brachte es in der zurückliegenden Saison bei der BG Karlsruhe auf 16,7 Minuten Spielzeit pro Spiel und erzielte hierbei im Durchschnitt 6,3 Punkte sowie fünf Rebounds. Auch wenn der 21-Jährige schon über eine gewisse Reife verfügt, so wird Headcoach Danny Nelson an kleineren Details arbeiten, um so Lind noch stärker zu machen.

Entwickelt sich der Kader um Lind weiter so positiv, können die Fans der Giants TSV 1861 Nördlingen sich auf eine spannende Spielzeit in der ProB freuen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten