3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Ex-Albatros Will Cherry vor Wechsel zu Bayerns Eurocup-Gegner

ALBA BERLIN 2015 2016 - Will Cherry

Es gibt Neuigkeiten von Will Cherry zu berichten. Der ehemalige ALBA-Akteur steht unmittelbar vor einem Wechsel in den russischen Profibasketball. Der Deal steht wohl kurz vor dem Abschluss.

Will Cherry vor Wechsel zu Zenit St. Petersburg

Wie jetzt der italienische Reporter Emiliano Carchia berichtet, schließt sich der US-Amerikaner dem russischen Top-Team an. St. Petersburg spielte im Eurocup unter anderem gegen den FC Bayern Basketball.

Cherry stand in der vergangenen Saison für den Hauptstadtklub ALBA BERLIN auf dem Parkett. Mit den Albatrossen konnte der Spielmacher den Pokalsieg in München feiern. Vor seinem Engagement in Berlin stand Will Cherry auch schon in der NBA für die Cleveland Cavaliers auf dem Court.

Der 25-jährige US-Guard kam für ALBA in 34 BBL-Partien zum Einsatz. 10,9 Punkte, 4,1 Rebounds und 4,0 Assists legte der ehemalige ALBA-Spieler im Durchschnitt auf (Quelle Stats: BBL).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten