26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Die Nürnberg Falcons verstärken ihren Frontcourt

Logo - Nürnberg Falcons BC

Am heutigen Mittwoch haben die Nürnberg Falcons mit Julius Brooks einen weiteren Neuzugang vorgestellt. Der Neuzugang kommt aus Lettland und soll den Nürnberger Frontcourt verstärken.

Julius Brooks unterschreibt bei den Nürnberg Falcons

In der Zweiten Basketball Bundesliga haben sich die Nürnberg Falcons mit Julius Brooks verstärkt. Der 205cm große US-Amerikaner stand zuletzt bei BK Ogre in Lettland unter Vertrag und konnte in seinen 25 Partien durchschnittlich 9,4 Punkte und 5,9 Rebounds erzielen. In Deutschland ist der Big Man zudem kein Unbekannter, stand Julius Brooks doch im Jahr 2013 kurz bei Baunach unter Vertrag.

Statement Head Coach Ralph Junge (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 10.8.2016)

„Julius hatte vielleicht nicht die überragenden Stats im College, hat in Lettland aber eine gute Saison gespielt. Er passt gut zu Dan und Moritz und wird dem Team die nötige Physis und Athletik unter dem Korb geben.“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten