32.3 C
New York City
Sonntag, Juni 23, 2024

Buy now

Ex-Berliner Mitchell Watt wechselt nach Italien

ALBA BERLIN 2015 2016 - Mitchell Watt

Der ehemalige Berliner Mitchell Watt hat in Italien einen neuen Verein gefunden. Für den ehemaligen Profi von ALBA BERLIN ist dies zugleich das erste Engagement im italienischen Basketball.

Mitchell Watt unterschreibt bei JuveCaserta

Die letzte Spielzeit begann Watt bei ALBA BERLIN in der Basketball Bundesliga. Mit ALBA konnte der US-Amerikaner den Deutschen Pokal gewinnen, ehe der Vertrag mit dem Power Forward aufgelöst wurde. Anschließend wechselte Mitchell Watt zu Ironi Nes Ziona in Israel. Der amerikanische BigMan hat nun für die kommende Saison bei JuveCaserta in Italien unterschrieben.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten