10.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Holt Euch das ratiopharm ulm Eurocup Abo

ratiopharm ulm Logo

Die Eurocup Saison bietet Spielern und Fans von ratiopharm ulm in dieser Saison so manches Highlight. Ab sofort können die Ulmer sich hierfür mit einem Abo noch günstiger ihren Zutritt zu den Heimspielen besorgen.

Das Eurocup Abo in Ulm

Ab dem heutigen Freitag können Fans von ratiopharm ulm Eintrittskarten im Abo für den diesjährigen Eurocup Wettbewerb erwerben. Gegenüber dem Einzelkauf kann im Abo eine Ersparnis von 10 Prozent erhalten werden, zumal zugleich der Eintritt für alle fünf hochklassigen Heimspiele sicher ist.

Zwei Partien stechen in dieser Saison sicherlich heraus. Der ehemalige NBA Star Amar’e Stoudemire hat zuletzt in Israel bei Jerusalem unterschrieben und wird zu Gast in Ulm sein. Auch der ehemalige Ulmer John Bryant wird mit seinem neuen Club Valencia an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Die Heimspiele im Überblick

  • 18./19.10. ratiopharm ulm – Ljubljana
  • 8./9.11. ratiopharm ulm – Jerusalem
  • 15./16.11. ratiopharm ulm – Valencia
  • 29./30.11. ratiopharm ulm – Krasnodar
  • 6./7.12. ratiopharm ulm – Fuenlabrada

Das Eurocup Abo kann bereits ab 33,75 Euro im Online Ticketshopunter diesem LINK bestellt werden.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten