29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Othello Hunter vor Wechsel zu spanischem Powerhouse

Euroleague 2015-2016 - Logo REAL MADRID 2

Das spanische Top-Team von Real Madrid steht vor der Verpflichtung eines tollen Forwards. Wie jetzt Nikos Varlas berichtet, steht der Deal offenbar kurz vor der Bekanntgabe. Des Weiteren soll das Übereinkommen schon seit geraumer Zeit bestehen, jedoch aus nicht bekannten Gründen noch nicht vermeldet worden sein.

Othello Hunter aus Griechenland in die ACB

Die letzten beiden Spielzeiten kam der 30-jährige US-Amerikaner für das griechische Top-Team zum Einsatz, wo er in der Vorsaison durchschnittlich 8,1 Punkte, 6,0 Rebounds und 0,5 Assists in der Euroleague auflegen konnte. In 22 Partien kam er zum Einsatz (Quelle Stats: Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten