4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

FC Bayern Basketball meldet Interesse an Nationalspieler Alex King an

ALBA BERLIN 2015 2016 - Alex King

Das könnte jetzt schnell gehen. Der Abschied von Nationalspieler Alex King beim Hauptstadtklub von ALBA BERLIN ist beschlossene Sache. Heute gelang ein interessantes Gerücht ans Tageslicht, wonach der Nationalspieler mit dem FC Bayern Basketball in Verhandlungen stehen soll. Das berichet Jessica Pillatzki von der B.Z.

Abenteuer ALBA BERLIN beendet

Von King gibt es weiterhin tolle Nachrichten zu vermelden. Die Familie King erwartet Nachwuchs – es werden Zwillinge. Nach drei Jahren ALBA, zwei Pokalsiegen und dem Kapitänsamt wäre ein Wechsel nach München denkbar. Dort würde der 31-jährige Flügelspieler auf seine ehemaligen Teamkollegen Alex Renfroe und Reggie Redding treffen.

In der abgelaufenen BBL-Spielzeit markierte der Small Forward für ALBA BERLIN durchschnittlich 5,1 Punkte, 2,5 Rebounds und 1,2 Assists. Rund 21 Minuten stand der 31-jährige auf dem Court (Quelle Stats: BBL).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten