3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

ALBA BERLIN bestätigt zwei weitere Abgänge

Logo ALBA BERLIN Neu

Der amtierende Pokalsieger ALBA BERLIN gibt zwei Abgänge bekannt. Wie die Berliner mitteilten, werden Robert Lowery und Will Cherry nicht nach Berlin zurückkehren.

Zwei weitere Abgänge für ALBA BERLIN

Das Team von ALBA BERLIN teilt mit, dass Will Cherry und Robert Lowery nicht mehr nach Berlin zurückkehren würden. Lowery hat inzwischen bei einem neuen Verein unterschrieben, wenngleich das neue Team noch nicht offiziell vermeldet wurde. Will Cherry hat noch kein gültiges Arbeitspapier für die anstehende Saison unterzeichnet, jedoch verdichten sich die Anzeichen, dass Cherry demnächst in der Türkei auf dem Parkett stehen wird (Will Cherry vor Engagement in der Türkei).


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten