28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Drei Jugend-Auswahlspieler wechseln zum FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball - Erol Ersek - Jonas Gieseck - Nelson Weidemann

Der FC Bayern Basketball konnte am heutigen Dienstag drei Neuzugänge für den eigenen Nachwuchs vermelden. Die Jugend-Nationalspieler Weidemann, Gieseck und Ersek werden künftig im Trikot des FCBB auflaufen.

Drei Jugend-Nationalspieler für die Bayern

Die Nachwuchsabteilung des FC Bayern erhielt mit dem heutigen Dienstag sehr gute Verstärkung. Die beiden deutschen Nachwuchsspieler Nelson Weidemann und Jonas Gieseck schließen sich zusammen mit dem Österreicher Erol Ersek dem FC Bayern an. Ersek und Weidemann werden mit ihren 17 Jahren in der kommenden Spielzeit in der ProB Süd und zugleich in der Nachwuchs-Bundesliga NBBL eingesetzt werden. Der 15-jährige Jonas Gieseck ist für die U16-Auswahl der Jugend-Bundesliga JBBL vorgesehen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten