9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Julius Jenkins unterschreibt bei Science City Jena

Science City Jena Logo

Am heutigen Dienstag ist Bundesliga Aufsteiger Science City Jena ein echter Transfer Coup gelungen. Der zweimalige MVP Julius Jenkins hat in Jena unterschrieben.

Julius Jenkins wechselt zu Science City Jena

Aufsteiger Science City Jena hat am heutigen Dienstag die Verpflichtung von Julius Jenkins bekanntgegeben. Der zweimalige MVP hat bislang 351 Spiele in der höchsten deutschen Spielklasse absolviert und nun einen Einjahresvertrag in Jena unterzeichnet.

Statement Julius Jenkins (Pressemeldung Science City Jena, 23.8.2016)

„Es fühlt sich sehr gut an wieder in der Deutschland zurück zu sein, wieder in der Liga zurück zu sein, nachdem die BBL meine Karriere über so viele Jahre geprägt hat. Es fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Wir haben ein Team mit erfahrenen Jungs wie Mac, Fili, Wayne oder mich und wir werden versuchen ein paar ordentliche Duftmarken zu setzen. Alles wird davon abhängen, dass wir als Team zusammenspielen. Um gemeinsam Ziele zu erreichen ist es in einer Mannschaftssportart essentiell wichtig untereinander eine sehr gute Teamchemie zu entwickeln. Dafür haben wir jetzt noch ein paar Wochen Zeit, die wir nutzen müssen und werden“


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten