23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Kobe Bryant Day in Los Angeles

Kobe Bryant 1

Der Abschied von Kobe Bryant zum Ende der zurückliegenden NBA Spielzeit wird vielen Fans für immer in Erinnerung bleiben. Nun erhält der Superstar eine besondere Ehre der Stadt Los Angeles.

Kobe Bryant Day in Los Angeles

Die Stadt Los Angeles zeigt eine große Geste in Richtung des zurückgetretenen Superstars Kobe Bryant. Zu seinen Ehren wird am 24.8. der „Kobe Bryant Day“ in LA gefeiert. Das Datum wurde durch die Verantwortlichen deshalb ausgewählt, da Kobe in seiner Karriere mit den Trikotnummern 8 und 24 aufgelaufen ist.

Bryant spielte in seiner 20-jährigen Karriere ausschließlich für die LA Lakers und konnte mit seinem Team insgesamt fünf NBA Meisterschaften erringen und zugleich einen MVP Titel als wertvollster Spieler der Saison gewinnen (2008).



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten