3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

All-EuroCup Forward unterschreibt bei Maccabi FOX Tel Aviv

Euroleague 2015-2016 - Logo MACCABI ELECTRA TEL AVIV

Die Macher von Maccabi FOX Tel Aviv wollen in der anstehenden Spielzeit an alte Erfolge anknüpfen und verstärken ihr vorhandenes Team nochmals. Neu beim Euroleague Teilnehmer ist nun All-Eurocup Forward Victor Rudd.

Victor Rudd unterschreibt in Tel Aviv

Victor Rudd hat eine tolle letzte Saison gespielt und wurde durch seine Leistungen in das All-Eurocup Second Team gewählt. Der Forward konnte für Nizhny Novgorod aus Russland durchschnittlich 15,8 Punkte und 6,7 Rebounds pro Partie erzielen. Zudem überzeugte Rudd mit 15,2 Punkten und 6,9 Rebounds in der VTB United League.

Bei Maccabi FOX Tel Aviv hat Rudd einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit Option für eine Verlängerung um ein weiteres Jahr unterschrieben.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten