23.5 C
New York City
Samstag, Mai 25, 2024

Buy now

Teamausrüster bleibt medi bayreuth erhalten

medi bayreuth Logo

Basketball Bundesligist medi bayreuth hat Informationen zu seinem Teamausrüster bekanntgegeben. Das Team aus Bayreuth wird weiterhin mit K1X zusammenarbeiten.

K1X bleibt weitere drei Jahre an der Seite von medi bayreuth

Das Team von medi bayreuth gab bekannt, dass der Vertrag zwischen dem Verein aus der easyCredit BBL und dem Teamausrüster um weitere drei Spielzeiten verlängert werden konnte. Neben dem Profi-Team wird K1X auch die 2. Herrenmannschaft und die Teams der NBBL und der JBBL ausstatten. Ebenfalls ist geplant, dass die bisherige Zusammenarbeit zwischen medi bayreuth und K1X von beiden Seiten aus intensiviert wird.

Zugleich wurden neue Trikots angekündigt. Die Öffentlichkeit wird diese beim öffentlichen Testspiel gegen Promitheas am 1. September um 18 Uhr zum ersten Mal betrachten können.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten