6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Basketball Euphorie in Ulm

ratiopharm ulm Logo

Am letzten Montag, den 22.8.2016, begann Vizemeister ratiopharm ulm mit dem Ticketverkauf für die ersten vier Heimspiele in der neuen Saison. Bereits jetzt ist klar – die Basketball Euphorie in Ulm ist ungebremst.

Basketball Euphorie in Ulm

Nachdem ratiopharm ulm mit dem Ticketing für die ersten vier Heimspiele in der Basketball Bundesliga begann, waren nach kurzer Zeit viele Tickets bereits vergriffen. Besonders das erste Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg steht hierbei bei den Fans sehr hoch im Kurs, denn für das Spiel am 1. Oktober sind bereits alle Sitzplatzkarten abgesetzt worden. Auch bei den anderen drei Partien gegen die Basketball Löwen Braunschweig, die MHP RIESEN Ludwigsburg und die Telekom Baskets Bonn gibt es nur noch wenige Sitzplätze zu erwerben.

Eintrittskarten für die Heimspiele von ratiopharm ulm können im Online Ticketshop erworben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten