28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Deutsche Nachwuchsstars zu NBA-Camp eingeladen

FRAPORT SKYLINERS _ Isaac Bonga

Gute Nachrichten für den deutschen Basketball-Nachwuchs. Die Nachwuchsarbeit wird einmal mehr belohnt, denn drei Nachwuchsspieler wurden ins nächsten NBA-Camp eingeladen. Freuen dürfen sich die Vereine FRAPORT SKYLINERS, RASTA Vechta und der Nürnberg Falcons BC.

Große Ehre für drei Nachwuchsstars

Vom 07. bis zum 10.09.2016 findet in Finnland das Basketball without Borders Europe-Camp statt, bei dem die 41 besten europäischen Nachwuchsspieler aus dem Jahrgang 1999 teilnehmen werden. Auf deutscher Seite wurden Isaac Bonga (Frankfurt), Philipp Herkenhoff (Vechta) und Nelson Weidemann (Nürnberg) berücksichtigt.

Neben NBA-Trainern werden auch einige aktive NBA-Spieler am NBA-Camp teilnehmen. In den letzten Jahren der NBA-Draft wurden immer wieder einige Teilnehmer des Camps von NBA-Teams ausgewählt.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten