14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg testen Seth Hinrichs

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Von den MHP RIESEN gibt es am heutigen Freitag Neues in Sachen Kaderplanung zu berichten. Der US-Amerikaner Seth Hinrichs kommt aus Portugal nach Ludwigsburg.

Seth Hinrichs erhält Try-Out Vertrag

Der US-Amerikaner Seth Hinrichs war zuletzt in Portugal für den FC Porto aktiv und hat nun in Ludwigsburg einen Try-Out Vertrag erhalten. In der portugiesischen Liga konnte der als Forward einsetzbare und 201 cm große Seth Hinrichs 8,7 Punkte und 5,0 Rebounds durchschnittlich in seinen 20 absolvierten Partien erzielen.

Der nun geschlossene Try-Out Vertrag zwischen Seth Hinrichs und den MHP RIESEN Ludwigsburg läuft zwei Wochen. Im Anschluss soll darüber entschieden werden, ob der US-Forward fest für die anstehende Spielzeit in der Basketball Bundesliga verpflichtet wird.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img