4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Neue Herausforderung für Hagener Leistungsträger Brandon Jefferson

Phoenix Hagen Logo

Viel wurde spekuliert, auch schon in der laufenden Saison 2015/16. Wie geht es mit Brandon Jefferson bei Phoenix Hagen weiter? Vor einigen Wochen dann die offizielle Mitteilung aus Hagen, der Personalplanungen wurden abgeschlossen – ohne Jefferson. Jetzt, gute drei Wochen vor dem Saisonbeginn hat der ehemalige Hagener Leistungsträger eine neue Herausforderung gefunden.

Union Olimpija nimmt den Spielmacher unter Vertrag

Jefferson wechselt zum slowenischen Top-Team. Dort erhält der US-Amerikaner einen Vertrag über die kommende Spielzeit. Für Phoenix Hagen kam der 24-jährige in der Saison 2015/16 zum Einsatz und das mehr als erfolgreich. Durchschnittlich legte Jefferson 13,5 Punkte, 4,0 Assists und 2,9 Rebounds auf (Quelle Stats: BBL). Der Abgang trifft die Fans der Feuervögel hart.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten