12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Ty Lawson versucht sein Glück bei den Kings

Denver Nuggets - Ty Lawson

Guard Ty Lawson hat in der NBA einen neuen Verein gefunden. Wie die Sacramento Kings mitteilten, wird der Point Guard zukünftig für die Kings auflaufen.

Ty Lawson unterschreibt bei den Kings

Aufbauspieler Ty Lawson wird seine achte NBA Saison bei den Sacramento Kings absolvieren. In seiner bisherigen Karriere konnte der schnelle und hochbegabte Guard durchschnittlich 13,1 Punkte, 2,8 Rebounds und 6,2 Assists pro Partie erzielen. Mit seinem Wechsel zu den Kings versucht Ty Lawson wieder Fahrt in seiner Karriere aufzunehmen, nachdem es zuletzt beispielsweise bei den Houston Rockets vor allen Dingen Abseits des Courts über den Aufbauspieler zu berichten galt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten