14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Cedevita Zagreb stellt drei Neuzugänge vor

Euroleague 2015-2016 - Logo CEDEVITA ZAGREB

Im kroatischen Basketball wird eifrig in der Saisonvorbereitung gearbeitet. Nun hat das Team von Cedevita Zagreb drei Neuzugänge vorgestellt.

Drei Neue für Cedevita Zagreb

Den Anfang macht hierbei BigMan Filip Bundovic, welcher zuletzt bei Estudiantes B in Spanien aktiv war. Dabei gelangen dem Zagreber Neuzugang 14,1 Punkte und 5,8 Rebounds pro Partie. Ebenfalls in Zagreb hat Ra’Shad James für die kommende Saison unterschrieben. Der US-Amerikaner war zuletzt in der D-League aktiv und gilt als Point Guard mit sehr viel Explosivität in seinen Aktionen. Ebenfalls Neu im Team ist Lovro Buljevic, welcher als junger BigMan aufgebaut werden soll, und von Cibona Zagreb kommt.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img