18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Ex-Bonner Leistungsträger Eugene Lawrence hat neue Herausforderung gefunden

Telekom Baskets Bonn - Eugene Lawrence

Eine lange Zeit ist es still geworden um Eugene Lawrence von den Telekom Baskets aus Bonn. Vor zwei Monaten verließ der Spielmacher die Telekom Baskets auf eigenen Wunsch. Jetzt hat der US-Amerikaner einen neuen Verein gefunden. Der 30-jährige Lawrence wechselt zurück nach Tschechien.

Wichtige Rolle beim Bundesligisten

Die letzten drei Spielzeiten stand Lawrence in Bonn unter Vertrag. In 88 BBL-Spielen für die Baskets avancierte der 30-jährige zu einem absoluten Leistungsträger. Jetzt setzt 105 Kilo schwere Lawrence seine Karriere bei CEZ Nymburk in der tschechischen Profiliga fort. Dort kam er bereits von 2011 bis 2012 unter.

Für Bonn markierte Eugene Lawrence in der abgelaufenen Saison im Durchschnitt 8,1 Punkte, 7,0 Assists und 2,7 Rebounds (Quelle Stats: BBL).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten