14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

MHP RIESEN trennen sich von Seth Hinrichs

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben den US-Amerikaner Seth Hinrichs seit Beginn dieses Monats mit einem Try Out-Vertrag getestet. Doch seitens der Organisation hat man sich nun gegen eine Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit der easyCredit Basketball Bundesliga entschieden.

Nächste Station scheinbar nicht in Deutschland

In der vergangenen Saison spielte Seth Hinrichs für das portugiesische Team FC Porto. Dort erzielte der Forward in zwanzig Einsätzen durchschnittlich 8,7 Punkte und 5 Rebounds. Durch einen Try Out-Vertrag konnte sich der easyCredit Basketball Bundesligist MHP RIESEN Ludwigsburg den 23-Jährigen genauer anschauen. Doch, wie die Organisation am heutigen Morgen auf Twitter bekannt gegeben hat, wird der Vertrag von Seth Hinrichs nach der Probezeit nicht verlängert.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img