24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Kirchheim Knights sagen Testspiel ab

Kirchheim Knights - Action 13

Am morgigen Samstag stand für die Kirchheim Knights gegen ein anderes Team der ProA ein Testspiel an. Dieses wurde nun abgesagt.

Knights sagen Testspiel ab

Das Testspiel in der Vorbereitung auf die Zweite Basketball Bundesliga zwischen den Kirchheim Knights und den HEBEISEN WHITE WINGS Hanau wurde von Kirchheim abgesagt. Der Grund hierfür ist, dass zu viele Spieler der Knights auf der Verletztenliste zu finden sind. Carrington Love, Tim Koch und Justin Hedley sind weiterhin verletzt. Andreas Kronhardt befindet sich zwar auf dem Weg der Besserung, ist jedoch weiterhin angeschlagen.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten