4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Michael Stockton kehrt zurück nach Europa

Stockton_Michael

Michael Stockton ist zurück – auch wenn es nicht die deutsche easyCredit Basketball Bundesliga ist. Der ehemalige Spielmacher der MHP RIESEN Ludwigsburg hat einen neuen Vertrag bei einem russischen Erstligisten unterschreiben. Zuletzt war der US-Guard in der NBA D-League aktiv.

Avtodor Saratov nimmt den Legenden-Sohn unter Vertrag

Basketball liegt zweifelsohne in der Familie Stockton, denn auch sein Bruder kam bei einem europäischen Team unter. Der Größte der Familie Stockton ist jedoch sein Vater. John Stockton stand 19 Jahre für die Utah Jazz in der NBA unter Vetrag.

Michael Stockton wechselt vom Farmteam der Cleveland Cavaliers, den Canton Charge nach Russland. Dort erhält der Leistungsträger einen Vertrag bei Avtodor Saratov. Stockton kam in der Basketball-Bundesliga für die MHP RIESEN Ludwigsburg von 2013 bis 2015 zum Einsatz. Dort war der 27-jährige einer der Führungsspieler auf dem Parkett.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten