26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Neuer Assistenztrainer bei den NINERS Chemnitz

Chemnitz Niners Logo

Bei den NINERS Chemnitz aus der Zweiten Basketball Bundesliga gibt es hinsichtlich der Coaches Neues zu berichten. Die NINERS haben einen neuen Assistenztrainer vorgestellt.

Neuer Assistenztrainer für die NINERS Chemnitz

In der vergangenen Saison bekleidete Sascha Prötzig die Rolle als Assistenztrainer in Chemnitz. Dies geschah im Rahmen verschiedener Funktionen und Aufgaben, weshalb die NINERS für diese Spielzeit eine Änderung dessen angingen. Neuer Assistenztrainer in Chemnitz wird Eiko Potthast werden, welcher zuletzt in Bonn tätig war. Als Assistenztrainer wird der Neue an der Seite von Cheftrainer Pastore für die Themen Videoanalyse, Individualtraining und Gegnerbeobachtung zuständig sein.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten