18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Eisbären Bremerhaven vor Verpflichtung von US-Guard Christopher

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Es gibt ein interessantes Gerücht rund um die Eisbären aus Bremerhaven zu berichten. Die Norddeutschen stehen wohl vor der Verpflichtung eines neuen Spielmachers. Die Bekanntgabe wird wohl bald über die Bühne gehen. Das berichtet Redakteur David Pick.

Eisbären bedienen sich in der NBA D-League

Patrick Christopher soll ab sofort die Fäden im Angriffsspiel des Bundesligisten lenken. Ein Einjahresvertrag ist wohl im Gespräch, jedoch mit Ausstiegsklauseln für die Euroleague und die NBA.

Christopher kommt von Iowa Energy aus der D-League in die easyCredit Basketball Bundesliga. Dort markierte der 28-jährige Combo Guard durchschnittlich 14,5 Punkte, 2,5 Rebounds und 2,4 Assists (Quelle Stats: D-League).

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten