23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Köln nimmt Point Guard unter Vertrag

Köln 99ers Logo

Erfreuliche Nachrichten rund um die Köln 99ers. Das Team aus der Rollstuhlbasketball Bundesliga konnte vor dem Saisonstart einen neuen Point Guard finden.

Akira Toyoshima verstärkt die Köln 99ers

Der japanische Nationalspieler Akira Toyoshima wird in der Saison 2016/2017 das Team der Köln 99ers in der Rollstuhlbasketball Bundesliga verstärken. Der Japaner konnte in seiner Heimat zuletzt 8 Meistertitel in Serie gewinnen und wurde dabei drei Mal zum MVP der japanischen Rollstuhlbasketball Liga ausgezeichnet. Akira Toyoshima ist mit einer Klassifizierung von 2,0 Punkten versehen und auf der Point Guard Position einsetzbar.

Statement des Kölner Teammanagers Sedat Özbicerler (Pressemeldung Köln 99ers, 12.9.2016)

„Es ist ein erneuter Glücksfall, einen solchen Spitzensportler für unser Team gewinnen zu können.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img