23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Ex-BBL-Spieler unterschreibt in Russland

Flagge Russland

Der ehemalige Power Forward der GIESSEN 46ers Suleiman Braimoh hat am Samstag einen Vertrag beim russischen Team Enisey Kras unterschrieben.

Von der BBL in die VTB

Mit 12,1 Punkten gehörte Suleiman Braimoh in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern im easyCredit Basketball Bundesliga-Team GIESSEN 46ers. Nun zieht es den Power Forward mit zwei Nationalitäten in Richtung Russland. Dort spielt der 27-Jährige ab der kommenden Saison in der VTB für Enisey Krasnoyarsk. Am 06. Oktober 2016 findet seine erste Partie in Russland gegen CSKA Moscow statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img