18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Neuer Point Guard beim FC Bayern Basketball im Anflug

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Gestern noch sprach Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß von einer möglichen Nachverpflichtung auf der Aufbauspieler-Position, heute gleich gibt es den ersten Kandidaten zu nennen. Derzeit testet der FCBB einen Spielmacher, welcher zuletzt in der griechischen Profiliga aktiv war. 2014 spielte der mögliche Neuzugang bereits für s.Oliver Würzburg in der Basketball-Bundesliga.

Dominic Waters als neuer Fädenzieher?

Der 29-jährige Aufbauspieler findet sich aktuell im Training des FC Bayern. Das gab der Klub auf einer Pressekonferenz bekannt. Jedoch möchte der Verein keine schnelle Entscheidung treffen, sondern sich bei der Suche nach einem neuen Spielmacher Zeit lassen.

Waters spielte in der abgelaufenen Saison für den griechischen Spitzenklub Aris Thessaloniki, wo er in 36 Liga-Partien durchschnittlich 12,3 Punkte, 4,0 Assists und 1,7 Rebounds auflegen konnte. Im Sommer stand der Spielmacher vor einem Wechsel zu Enisey Krasnoyarsk. Dort bestand Waters jedoch den Medizincheck nicht.

Ein Neuzugang wäre somit Point Guard Nummer 3. Die erhoffte Leistungssteigerung von Alex Renfroe und Anton Gavel blieb in der Vorsaison aus.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten