4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Petteri Koponen aus Krankenhaus entlassen

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BARCELONA

Gute Nachrichten gibt es aus Barcelona zu vermelden. Guard Petteri Koponen befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der Finne wurde bereits aus dem Krankenhaus in Barcelona entlassen. Am Wochenende war der 28-jährige in einem Verkehrsunfall verwickelt.

Herzliche Begrüßung mit dem Teamkollegen

Nachdem er nach vier Tagen glücklicherweise wieder das Krankenhaus verlassen durfte, besuchte Petteri sofort seine Mannschaftskollegen des FC Barcelona Lassa. Alle Teamkollegen begrüßten ihn herzlich.

Koponen hatte Glück im Unglück, denn der 28-jährige zog sich lediglich eine leichte Gehirnerschütterung zu.

 



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten