15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Gerüchte um Euroleague Final Four

Logo Euroleague Basketball 4

Gerüchten zufolge soll ein Austragungsort für das Euroleague Final Four für die Saison 2016/17 gefunden sein.

Final Four zum zweiten mal in der Türkei?

Die neue Euroleague-Saison beginnt am 12. Oktober 2016. Doch bereits jetzt gibt es Gerüchte um einen möglichen Austragungsort des Final Four. In der vergangenen Saison trafen in der Mercedes Benz Arena in Berlin die beiden Teams Fenerbahçe Ülker und ZSKA Moskau aufeinander. Dabei gewann Moskau den Titel mit 101:96 nach Verlängerung. In einem Twitter-Beitrag vom türkischen Journalisten Ismail Senol wurde nun die türkische Hauptstadt Istanbul als Austragungsort erwähnt. Es könnte nach 2012 ein weiteres Final Four in der Sinan Erdem Spor Salonu in Istanbul ausgetragen werden. Von der Euroleague liegt bislang jedoch keine offizielle Ankündigung vor.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten