22.9 C
New York City
Sonntag, Mai 29, 2022

Buy now

Ex-Berliner Clifford Hammonds unterschreibt in Frankreich

Alba Berlin_Cliff_Hammonds

Der ehemalige Berliner Guard Clifford Hammonds hat einen neuen Verein in Europa gefunden. Die kommende Spielzeit wird der Aufbauspieler in Frankreich bestreiten.

Clifford Hammonds unterschreibt bei Limoges CSP

Wie Limoges CSP bekannt gab, konnte sich der französische Verein mit Aufbauspieler Clifford Hammonds auf einen Vertrag für die kommende Spielzeit einigen. Zuletzt war der Guard in der NBA D-League für die Reno BigHorns aktiv, nachdem der 30-jährige US-Amerikaner zuvor von 2013 bis 2015 bei ALBA BERLIN unter Vertrag stand.

In Deutschland konnte Clifford Hammonds mit ALBA BERLIN im Jahr 2014 den Pokal gewinnen. Zudem wurde der amerikanische Aufbauspieler zwei Mal zum besten Verteidiger der Liga ausgezeichnet.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten