13.3 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

VFL Kirchheim Knights mit erstem Saisonsieg

Logo Kirchheim Knights

Die Kirchheimer haben in Dresden den ersten Sieg der neuen Saison geschafft. Der Gastgeber Dresden Titans wurde knapp mit 92:90 besiegt. Damit gingen die ersten zwei Punkte auf das Konto des VFL Kirchheim Knights um den Trainer Michael Mai. Der nächste Gegner heißt RheinStars aus Köln. Das Spiel gegen die Kölner findet vor heimischem Publikum am kommenden Samstag um 19:30 Uhr statt.

Statement VFL Kirchheim Knights Coach Michael Mai am 25.09.2016 (Quelle: VFL Kirchheim Knights):

„Es war ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Wir sind sehr froh, dass wir heute gewonnen haben. Vieles hat noch nicht gepasst, aber die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass viel Herz in ihr steckt. Es war ein guter Auftakt für uns.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten