18 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Köln 99ers verpflichten britische Nationalspielerin

Köln 99ers Logo

In der Rollstuhlbasketball Bundesliga konnte sich das Team der RBC Köln 99ers mit der britischen Nationalspielerin Helen Freeman verstärken.

Helen Freeman wechselt nach Köln

Wie die Kölner Macher bekannt gaben, hat sich die britische Nationalspielerin Helen Freeman für einen Wechsel zu den 99ers entschieden. Die mit einer Klassifizierung von 4,0 Punkten versehene Spielerin ist 26 Jahre alt und bereits seit 12 Jahren in diesem Sport aktiv. In der Erfolgsliste von Helen Freeman finden sich sieben Meisterschaften mit den London Titans und fünf Bronzemedaillen bei Europameisterschaften wieder. Zudem nahm Helen Freeman mit dem britischen Teams bereits drei Mal an den Paralympics teil.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img