12.5 C
New York City
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Buy now

Schalke 04 Basketball ohne Headcoach

Logo - FC Schalke 04 Basketball

Die Basketballer des FC Schalke 04 müssen beim Auswärtsspiel bei LOK Bernau in der ProB auf ihren Headcoach verzichten.

Raphael Wilder fehlt bei Auswärtsspiel

In der Auswärtspartie des FC Schalke 04 Basketball bei LOK Bernau wird Raphael Wilder aus privaten Gründen fehlen. Dieser Umstand wurde bereits vor einigen Wochen mit dem Vorstand abgesprochen und durch diesen genehmigt. Ohne Trainer müssen die Schalker jedoch nicht auskommen. Spieler Nikita Khartchenkov ist im Besitz einer gültigen Trainerlizenz und ist somit offizieller Coach der FC Schalke 04 Basketball bei diesem Spiel.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten