23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Spielabbruch in der ProB

Logo Zweite Basketball Bundesliga

Hinsichtlich des zweiten Spieltags der ProB gibt es schlechte Nachrichten zu vermelden. Die Partie des FC Bayern Basketball II gegen die ScanPlus Baskets Elchingen musste abgebrochen werden.

ProB Partie wird abgebrochen

Die ersten beiden Viertel in der Partie des FC Bayern Basketball II gegen die ScanPlus Baskets Elchingen konnten am heutigen Samstag in der ProB absolviert werden. Beim Stand von 37:39 musste die Partie jedoch in der Pause abgebrochen werden.

Hintergrund ist ein medizinischer Notfall-Einsatz, welcher unmittelbar nach Pausenbeginn notwendig war. Eine Zuschauerin unter den Gästefans bedurfte medizinischer Hilfe und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Sanitäter vor Ort und durch den FCBB Teamarzt betreut.

Nach Rücksprache mit der Spielleitung einigten sich beide Mannschaften darauf die Partie abzubrechen. Wie das Spiel gewertet wird bzw. fortgesetzt wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img