27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

J.R. Smith lehnt Cavs-Deal ab

Cleveland Cavaliers - JR Smith
Wie nun bekannt wurde, lehnte Shooting Guard J.R. Smith ein Angebot von 10 bis 11 Millionen US-Dollar von den Cleveland Cavaliers ab.

Free Agent J.R. Smith wartet auf perfekten Deal

Für die Saison 2016/17 hat der Shooting Guard J.R. Smith bislang noch keinen Vertrag bei einem NBA-Team unterschrieben. Die Cleveland Cavaliers zeigen jedoch großes Interesse an dem 198 cm großen Spieler, welcher in der vergangenen Saison für die Cavs auf durchschnittlich 12,2 Punkte und 3 Rebounds kam. Cleveland bot Smith einen Deal von 10 bis 11 Millionen US-Dollar an, doch der Free Agent lehnte dies ab. Smith Agent Rich Paul hält derweil Ausschau nach einem lukrativeren Angebot von 14 bis 15 Millionen US-Dollar im Jahr.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten