20.5 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

J.R. Smith lehnt Cavs-Deal ab

Cleveland Cavaliers - JR Smith
Wie nun bekannt wurde, lehnte Shooting Guard J.R. Smith ein Angebot von 10 bis 11 Millionen US-Dollar von den Cleveland Cavaliers ab.

Free Agent J.R. Smith wartet auf perfekten Deal

Für die Saison 2016/17 hat der Shooting Guard J.R. Smith bislang noch keinen Vertrag bei einem NBA-Team unterschrieben. Die Cleveland Cavaliers zeigen jedoch großes Interesse an dem 198 cm großen Spieler, welcher in der vergangenen Saison für die Cavs auf durchschnittlich 12,2 Punkte und 3 Rebounds kam. Cleveland bot Smith einen Deal von 10 bis 11 Millionen US-Dollar an, doch der Free Agent lehnte dies ab. Smith Agent Rich Paul hält derweil Ausschau nach einem lukrativeren Angebot von 14 bis 15 Millionen US-Dollar im Jahr.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img