23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

EuroBasket 2017 – Neues zu den Gruppenpartnern der austragenden Nationen

Fiba Poster2

Rund um die EuroBasket 2017 gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Einer der Ausrichter hat sich nun auf seinen Partner für die Gruppenphase festgelegt.

Finnland entscheidet sich für Island

Bei der bevorstehenden EuroBasket 2017 können die einzelnen Ausrichter jeweils eine Nation zu ihrem Partner in der jeweiligen Spielgruppe bestimmen. Finnland hat genau dies getan und sich hierbei für Island entschieden. Durch diese Auswahl ist nun sichergestellt, dass Island in der gleichen Vorrundengruppe wie Finnland ausgelost wird.

Nach Angaben der finnischen Offiziellen war ein ausschlaggebender Grund für diese Wahl der Support der isländischen Fans, wodurch sich Finnland zugleich einen besseren Absatz an Eintrittskarten verspricht.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img