28.3 C
New York City
Donnerstag, Juni 20, 2024

Buy now

Ein hochkarätiger Gegner für FC Bayern im EuroCup

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Die Basketballer des FC Bayern bekamen einen schweren Gegner im EuroCup. Am Mittwochabend (12.Oktober, 19.00 Uhr) trifft das Team um den Coach Sasa Djordjevic auf die Auswahl vom russischen Spitzenteam Zenit St. Petersburg. In der Vorrunde des EuroCup (Gruppe C) spielen die Münchner außerdem gegen die beiden spanischen Topteams UCAM Murcia und Unicaja Malaga sowie gegen Buducnost Podgorica (Montenegro). Die Zwischenrunde ist nur für die besten vier der fünf Mannschaften sicher.

Statement FC Bayern Trainer Sasa Djordjevic am 11.10.2016 (Quelle: FC Bayern Basketball):

„In dieser Saison gibt es sechs bis acht Teams, die alles daran setzen, den EuroCup zu gewinnen, um sich so für die Euroleague zu qualifizieren. Zu diesen Teams zähle ich auch uns. Wir möchten das Momentum unseres guten Bundesliga-Starts nun für unseren Europapokal-Auftakt nutzen. Wir treffen allerdings auf einen ambitionierten Gegner mit neuen Spielern und einem guten Trainer.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten