4.1 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Neuer Sponsor bei den MHP RIESEN Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die Basketballer der MHP RIESEN werden während der neuen Champions League Saison mit neuen, exklusiven Trikots auflaufen. Die neuen Shirts werden nur bei den Spielen der Königsklasse getragen. Die Trikotsponsoren heißen MANN+HUMMEL und CESA Real Estate. Auf der Pressekonferenz am Mittwoch wurde die neue Spielkleidung offiziell vorgestellt.

Am 19. Oktober zum ersten Mal im Einsatz

Das Logo des Ludwigsburgers Unternehmens MANN+HUMMEL ziert die Europapokal-Trikots vorne. Ähnlich wie MANN+HUMMEL ist CESA Real Estate ein treuer Partner der Basketballmannschaft aus Ludwigsburg. So wie in der letzten Saison ist CESA Real Estate auch in diesem Jahr werblich auf der Rückseite der Trikots und Shooting Shirts vertreten. Die neuen Trikots der MHP RIESEN können schon am 19. Oktober beim Auftaktmatch gegen Partizan Belgrad bewundert werden. Ab dann werden die Jerseys auch im Fanshop erhältlich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten