29.3 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Transfercoup bei der BG Göttingen

Alex Ruoff BG Göttingen

Großer Deal für die BG Göttingen. Die Norddeutschen reagieren erneut auf dem Transfermarkt und konnten Guard Alex Ruoff erneut verpflichten. Der US-Amerikaner kommt von den MHP RIESEN Ludwigsburg zu den Veilchen.

Comeback von Alex Ruoff

Der 30-jährige unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende bei den Veilchen. In der aktuellen Spielzeit bestritt der vielseitige Swingman nur fünf Spiele für die MHP RIESEN Ludwigsburg. Anschließend wurde das Arbeitspapier des Rückkehrers in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst.

Ruoff kam für die BG Göttingen bereits in der Spielzeit 2014/15 zum Einsatz. Dort gehörte Alex Ruoff mit durchschnittlich 14,8 Punkten, 4,1 Rebounds und 5,1 Assists zu den absoluten Leistungsträgern (Quelle Stats: BBL). Nach dieser Spielzeit wechselte der US-Amerikaner für seine Saison nach Spanien.

 


0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten