17.4 C
New York City
Freitag, Oktober 22, 2021

Buy now

FCBB II mit der ersten Saisonniederlage

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Die zweite FCBB-Mannschaft um Trainer Oliver Kostic musste in der laufenden Saison ihre erste Niederlage einstecken. In der 2. Bundesliga ProB Süd unterlagen die Bayern den Lions aus Karlsruhe mit 72:81. Die Münchner liegen derzeit mit 3:1 Siegen auf dem vierten Tabellenplatz.

PS Karlsruhe Lions besser im Duell der Aufsteiger

Das Spiel begann mit einer Verspätung. In der ersten Halbzeit überzeugte das zweite FCBB-Team und führte 38:27. Die Gastgeber fanden jedoch ins Spiel zurück und konnten im dritten Viertel mit 48:52 aus ihrer Sicht den Anschluss finden. Trotz guter Leistung und Kämpferherz konnte der FCBB II im letzten Viertel das Momentum nicht auf seine Seite ziehen und verlor die Partie schließlich mit 72:81.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img