26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Euroleague MVP Auszeichnung geht in die Türkei

Euroleague 2015-2016 - Logo FENERBAHCE ULKER ISTANBUL

Die Auszeichnung zum MVP des vierten Spieltags in der Turkish Airlines Euroleague geht in die Türkei. Ekpe Udoh von Fenerbahce Istanbul wurde in dieser Woche mit dieser Auszeichnung versehen.

Ekpe Udoh wird MVP

Ekpe Udoh konnte mit seinem Team Fenerbahce Istanbul das Derby gegen Galatasaray Odeabank Istanbul mit 87:103 für sich entscheiden. Dabei konnte Ekpe Udoh insgesamt 21 Punkte und 13 Rebounds auf das Scoreboard bringen. Die 13 erzielten Rebounds waren zugleich Karrierebestwert in der Euroleague für den MVP des vierten Euroleague Spieltags.



0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten